Verein/Vorstand
Vorstand


Elena Gento Molero
Vorsitzende und Mitgründerin des Vereins

" Mein Wunsch war es, einen Ort zu schaffen wo zweisprachige Kinder und ihre Familien ihre zwei Kulturen in Frankfurt als Selbstverständlichkeit erleben können. Mit der Gründung von 2SonMás e.V. hat sich dieser Traum realisiert."

Ressort: Organization



Ana Borobio
Stellv. Vorsitzende

" 2SonMás ist nicht nur eine große Unterstützung bei der zweisprachigen Erziehung unserer Kinder, sondern bietet auch ein Umfeld, in dem - um es irgendwie auszudrücken - los Reyes Magos (die Heiligen Drei Könige) mit dem Weihnachtsmann und dem Sandmännchen Ringelreihe spielen. Mein persönliches Leben hat 2SonMás mit großartigen Freunden und mit Leidenschaft ausgeführter ehrenamtlicher Arbeit bereichert."

Ressort: Finanzen



Maria José Iglesias Santiago
Verwalter und Schatzmeisterin des Vereins

"Ich komme aus einer Lehrerfamilie, Erziehung und Bildung war stets ein Thema. Als meine Kinder geboren waren, wollte ich Sie bestmöglich unterstützen. 2SonMás war genau das, was ich gesucht hatte. Begeistert, eine Institution gefunden zu haben, die sich für die deustch-spanische Erziehung meiner Kinder einsetzt, engagiert ich mich gerne in der Vereinsführung von 2SonMás."

Ressort: Verwaltung, Finanzen



Justa Pizarro Lucas
Beisitzerin, Pädagogische Leitung und Mitgründerin des Vereins

"Bevor ich Abitur machte, fragte mich ein Komilitone."Was möchtest Du in der Zukunf machen?" Meine Antwort war: "Ich möchte mit spanischen Kindern in Deutschland Kindercamps organisieren" Jetzt, dreißig Jahre später kann ich sagen, dass 2SonMás mir die Möglichkeit gegeben hat meinen Traum zu leben."

Ressort: Kitas



Candelaria Puerta
Beisitzerin





Ressort: Talleres-Kinderkurse